Im November wird es „NOCH LAUTER“?

Ihr erinnert euch sicher noch an diesen Artikel hier
Jetzt wird es sozusagen „NOCH LAUTER“, denn ich hab mir noch ne Karte für das J.B.O. Konzi in Köln geordert, dass ist aber nur einen Tag später als das Serj Tankian Konzert. Ich hab lange überlegt, es aber jetzt doch getan, so was darf man sich einfach nicht entgehen lassen, zumal das neue J.B.O. Album wirklich eines der besten ist. Jetzt stehen im November 3 Konzerte an und zwei davon sind direkt hintereinander.

Mein derzeitiger Tour Termin Kalender (wird erweitert):
23.11.07 Beatsteaks + Turbostaat
27.11.07 Serj Tankian + Fair to Midland
28.11.07 J.B.O. + Special Guest
27.01.08 KoRn (In Planung!)

Head Bang Boing, im November wird gerockt und im neuen Jahr geht’s gleich weiter damit ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.