Beatsteaks + Turbostaat morgen LIVE in Köln Palladium mit MICHA :D

Morgen ist es nun endlich soweit, die Karte hatte ich bereits 3 Monate im Voraus, ihr glaubt gar nicht wie lang doch 3 Monate sein können!
Sobald ich zuhause bin werd ich die gemachten Bilder und eventuell die Videos hochladen, diese werden dann in der neuen Sektion Konzerte & Festivals auf Micha.in verfügbar sein.
Bis dahin viel Spaß denen die eine Karte bekommen haben, und Mitleid sowie tiefstes Beileid für alle die keine bekommen haben ;)

Zum guten Ende noch einige Live Videos der Buletten…

Beatsteaks – Atomic Love

Beatsteaks vs. Turbostaat – Frieda und die Bomben

Beatsteaks – Let me in

Beatsteaks – Loyal To None

Links
www.beatsteaks.org
www.turbostaat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.