Heideroosjes – Da’s Toch Dope Man!

So, mal wieder etwas Musik für eure Ohren! Diesmal sogar etwas in eigener Sache, denn die Heideroosjes werde ich ja am 08.05. als eine der Vorbands von Misfits in Köln sehen. Hier deshalb schon mal eine Video, dass was die übrigens singen ist holländisch, könnt ja mal testen ob ihr was versteht ;D

2 Gedanken zu „Heideroosjes – Da’s Toch Dope Man!

  1. LoL, wieso solls die nicht mehr geben?
    Letztes Jahr waren die doch noch groß auf Tour in Deutschland, dieses Jahr bisher nur 2 Termine, halt in Köln und Berlin. Ist übrigens immer noch die „30th anniversary tour“!!!

    Werd dieses Jahr auch noch zu Groezrock nach Belgien fahren, weil da so geile Bands wie Story Of the Year, Heaven Shall Burn, Bad Religion, Anti Flag oder Lit spielen, eigentlich ziemlich gute Veranstaltung. Die geht über 2 Tage, schonmal von gehört?

    http://www.groezrock.be/

  2. Geile Band! Hab ich auch schon live gesehen mit Less than Jake (all-time-faves) und den a.k.a.s (nicht der hit). Sind die Misfits tatsächlich wieder auf Tour? Dachte die gibts gar nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.