Neuer Server für den Blog

Da mein momentanes Webspace Paket (2GB) doch so langsam an seine max. Auslastung kommt, werde ich mit meinem Blog noch diesen Monat auf meinen Root Server umziehen, es kann deshalb zeitweise zu Ausfällen kommen.

Wann genau das passieren wird weiß ich aber noch nicht, ich hab heute für einige Domains KK-Anträge gestartet, diese müssen halt erst noch vom alten Provider bestätigt werden, kann deshalb noch etwas dauern. Ich werde euch aber sagen wenn der Umzug beendet ist.

Bald wird auch die Domain „bidinger.de“ die ich bereits seit einigen Monaten mein Eigentum nennen darf diese Domain hier ersetzen, die alte Domain „michael-bidinger.de“ bleibt aber mindestens für 1 Jahr erhalten, damit sich auch jeder darauf einstellen kann ;)

Wenn der Umzug dann geglückt ist wird es hier mehr von allem geben, konkret also mehr Fotos mehr Videos und überhaupt mehr Inhalt.

Also bis die Tage,
Michael

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Seite von Sleip. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.