Bitte lächeln!

Tja, liebe Leute, auch ich bin nicht unfehlbar!
Diesmal hat es mich in Koblenz mit 61 km/h in einer 50 km/h Zone erwischt, kostet insgesamt 25€ und ist zum Glück nur eine Verwarnung, sprich es wird nichts in Flensburg eingetragen und Punkte gibt es dann natürlich auch keine.

Erstaunt war ich von der guten Qualität der Fotos, hätte nicht gedacht das man die bei der Geschwindigkeit noch so gut erkennen kann, das Foto vom Nummernschild war gestochen scharf. Jetzt könnte ich natürlich erstmal Einspruch dagegen erheben, aber da das Foto so gut getroffen ist bringt das wohl nicht viel :D Und da ich in über 7 Jahren erst 2 mal geblitzt wurde, einmal mit 5 km/h und jetzt halt mit 11km/h drüber, kann ich mich eigentlich nicht beschweren, denn ich war auch schon schneller in Ortschaften unterwegs.

An dem Tag war ich übrigens nicht der einzige der geblitzt wurde, aus meiner Klasse waren auch so ca. 5 weitere drunter die schneller als erlaubt waren, ist eine blöde Ecke da.

zu schnell

Naja, hat ja auch was positives, jetzt hab ich wenigstens mal ein schönes Bild von mir am Steuer ;)