Mein Blogger Haus und der Besucheransturm

So, hier jetzt mal ein Foto von dem Haus aus dem dieser Blog und die dazugehörigen Beiträge stammen, wie ihr wisst markiert die Spitze des Pfeils das Ziel, also mein Haus :)

Mal was zum momentanen Besucheransturm, gestern hatte ich 206 Besucher auf meinem Blog und das wo normalerweise nur so 100-120 kommen, heute scheint wieder genau dasselbe wie gestern zu passieren, nicht das mir das nicht gefällt, ganz im Gegenteil.
Nur wüsste ich gerne wo plötzlich die ganzen Besucher herkommen, hat denn eine sehr bekannte Seite mich verlinkt? Ich hab echt keine Ahnung, auch über die Confixx Stats und Referrer Liste kann ich keine bestimmte Seite ausmachen, aber wenn wer was weiß kann er sich gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.