Cradle Of Filth im Dezember in Köln

Hab mir heute Karten für das COF Konzert in Köln bestellt, neben den Engländern spielen auch noch Moonspell, Gorgoroth, Asrai und Septic Flesh. Das Konzert ist im Dezember, also noch relativ lange hin. Da werde ich mir die Zeit wohl mit verschiedenen Live DVD´s vertreiben müssen, aber ich denke dazwischen ist auch noch Platz für was anderes ;)

Achtung, nicht Jugendfrei!

2 Gedanken zu „Cradle Of Filth im Dezember in Köln

  1. Lass das nicht Adidas lesen, du bist eindeutig zu leicht für diese Schuhe, dann mindern die die Qualität so das die selbst bei dir Fliegengewicht nur 1 Jahr halten :D

    Gruß
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.