Netzsucher.de zockt Kunden ab!

Also, ich muss mich heute einfach über den unverschämtesten Hoster den ich je hatte beschweren, denn sowas ist mir bisher noch nie passiert. Alles fing damit an das ich einen günstigen Server gesucht habe, fündig wurde ich bei Netzsucher.de.
Das Angebot war zuerst einmal nicht schlecht, doch als ich damals bereits bei Google nach diesem Anbieter gesucht habe, sind mir einige negative Einträge aufgefallen. Ich dachte allerdings, nagut muss ja nicht bei mir sein, weil es wirklich nicht viele waren. Hab den Server dann am 25.05.2008 einfach mal für die kürzeste Laufzeit von 3 Monaten bestellt, bis vor kurzen lief auch alles ganz gut, bis auf ein paar kleinere Sachen mit Plesk und Performance, ich wurde z.B. mehrmals darauf hingewiesen das kein Support für Plesk geleistet wird, aber das hab ich alles mit mehrerem ausprobieren noch hinbekommen.

Der Hammer kam eigentlich jetzt am 20.06.2008 nachdem ich mich mehrere Tage nicht mehr auf dem Server eingeloggt hatte, und ich war der einzige Administrator dort, meine Passwörter habe ich nie weitergegeben, die drucke ich immer aus und lege sie in meine Mappe, da kommt auch kein anderer dran. Naja, ich wollte mich wie gewohnt über den Remote-Desktop auf den Server einloggen, gebe also meine Zugangsdaten ein und plötzlich sagt er mir das die Zugangsdaten falsch seien. Dann hab ich versucht mich bei Plesk und Virtuozzo einzuloggen, aber dort das gleiche Problem.

Hab dann gleich eine Mail an den Support geschrieben, dort erfuhr ich dann das sich jemand auf dem Server als Administrator eingeloggt habe und der hat anschließend dann den Administrator Zugang gelöscht, so das man sich halt nicht mehr von außerhalb einloggen konnte. Da hab ich dann das erste mal geschluckt, denn das kam mir schon sehr merkwürdig vor.
Ich wurde dann von Netzsucher.de gefragt ob Sie mein Backup das ich mal in Virtuozzo gemacht habe wieder einspielen sollen, darauf meinte ich ja wenn danach dann wieder alles läuft sollte das ja reichen. Backup wurde dann angeblich ohne Fehler eingespielt und ich konnte mich wieder einloggen und hab dann als erstes mal alle Passwörter geändert. Als ich dann aber unter Plesk in den Datei-Manager wollte bekam ich bereits die ersten Fehlermeldungen. Hatte mich dann wieder an den Support gewandt und bekam das Angebot einer Neuinstallation, von kosten war damals keine Rede, musste dann aber übers Wochenende weg. Als ich dann wieder kam war das Ticket natürlich wieder geschlossen, weil man davon ausging das alles wieder lief, eines vorweg die Tickets werden dort immer sehr schnell geschlossen.

Hab dann am 25.06.2008 ein neues Ticket aufgemacht das mich nun endgültig dazu bewegte den Server nach Ablauf der 3 Monats Frist direkt zu kündigen, hier könnt ihr euch das Ticket durchlesen.

Weiterlesen